Montag, 10. Juli 2006

AZZURRO

heimlich habe ich heute morgen meinem kater luigi das gestrige sonntagsmahl zu fressen gegeben. er hatte eine wahnsinns-freude. mama natürlich nicht, wenn sie das mitbekommt. egal. ich nehms auf mich. ;-)

pict0018

mir gehen die pferde so ab - es wäre wunderschön, am abend - wenn die surrenden, stechenden, lästigen viecher langsam verschwinden - einen laaaaaaaangen ausritt zu machen. aber man kann ja nicht alles haben. werde mich wohl noch ein bisschen gedulden.

wünsche euch einen schönen sonnigen tag. bis dann.

Trackback URL:
https://loewenzahn86.twoday.net/stories/2318721/modTrackback

fifi - 10. Jul, 13:54

Dir auch noch einen schönen Tag!

loewenzahn (Gast) - 10. Jul, 14:05

DANKE!!!

Gänseblümchen (Gast) - 10. Jul, 16:33

Was bekam Luigi denn zu fressen? Vielleicht kann ich meinen Miezen damit auch mal eine Freude machen!

LG

loewenzahn (Gast) - 10. Jul, 17:01

servus gänseblümchen.

der luigi bekam ein stück vom braten... :-)
loewenzahn (Gast) - 10. Jul, 17:02

wieviele miezen hast du denn?
Gänseblümchen (Gast) - 10. Jul, 17:44

Hi!

Ich hab drei Miezen....wobei Braten werden sie von mir wohl nie bekommen, weil ich sowas nicht kochen kann ;)

Sag mal, kann es sein, dass es dir besser geht? Sonst hatte man eher immer das Gefühl, dass du etwas "depressiv" und pessimistisch ist. Aber zur Zeit sprühst du ja richtig vor Lebensfreude!
Eventuell ein bissi verliebt ;) ????

Grüßle.... ein Blümchen

loewenzahn (Gast) - 10. Jul, 19:15

hm.

miezen sind schon etwas besonderes!

ja, es geht mir besser. weil mein bauch nicht mehr immer so furchtbar weh tut und weil ich jetzt 4 wochen lang FERIEN hab und nicht planen muss, was ich in diesen 4 wochen machen werde... manchmal bin ich ein ziemlicher pessimist - das stimmt schon. aber im sommer, wenn die sonne so oft scheint, gehts mir meistens gut.

leider nicht verliebt.

blümchen, ich wünsch dir was. freut mich, wenn von zeit zu zeit wieder neue nette menschen auf meiner page vorbeischaun.
Felda - 11. Jul, 14:35

sunnogog!

Michi du bist und bliebscht halt ein Sonnenkind !
Wer kennt sie nicht, die Hasserin aller Sonnenrollos und Sonnenjalusien ( am besten wenn sie automatisch runter gehen).
:-)

DU?

Du bist nicht angemeldet.

schick mir grüße.

sound.selection

samt.pfote

cat

tages.zitat

kommentare

Vergiften tun wir uns...
Vergiften tun wir uns doch eh schon selber... Da machen...
Mirko (Gast) - 14. Okt, 12:19
Dieses Zitat
Das oben genannte Zitat gehört zu meinen absoluten...
Bodymaker (Gast) - 2. Sep, 11:22
Bild ist Toll
Das Foto ist wunderschön. Eine tolle Aufnahme.
Florian Sattler (Gast) - 2. Sep, 11:21
Tolle Zitate
Sehr gute Seite mit vieles Lesbaren berichten und Artikeln.
Florian Sattler (Gast) - 2. Sep, 11:20
Immer wieder erfreulich...
... wenn man auf dieser Seite liest.
Florian Sattler (Gast) - 2. Sep, 11:18
Bin froh...
...das ich diese Seite gefunden habe. Sie bietet eine...
Florian Sattler (Gast) - 2. Sep, 11:16
Very very Important
I must say, this is an very interesting website. Amazing...
Florian Sattler (Gast) - 2. Sep, 11:15
Ich wuensche mir auch...
Ich wuensche mir auch so ein grosses Fenster, aber...
Angela (Gast) - 11. Aug, 08:27

was guckst du?

 

Status

Online seit 6639 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 14. Okt, 12:19

Credits

meine musik...



Jack Johnson
In Between Dreams



Phantom Planet
The Guest



Element of Crime
Romantik


Coldplay
Viva la Vida


The Killers
Sam´s Town

lieblings.geschichten



Antoine de Saint-Exupéry, Antoine de Saint Exupéry
Der Kleine Prinz


Paulo Coelho, Maralde Meyer-Minnemann, Maralde Meyer- Minnemann
Veronika beschließt zu sterben.

wer ist da?

ein kommen und gehen.


alltags.leben
glueck.lich
kuri.os
mag.nicht.mehr
schul.zeit
stoeck.chen
tier.liebe
traurig.es
ver.zaubert
wer.bin.ich
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren