Samstag, 14. Oktober 2006

pferdeLIEBE.

es war ein schoenes gefuehl, die pferde schon von weitem zu sehen. noch schoener war dann aber, dass alle angerannt kamen, als sie mich kommen sahen. nach langer zeit konnte ich wieder einmal den moment geniessen, ohne dabei an etwas anderes, dummes, denken zu muessen...ich liebe diese pferde!
danke an zeus, max, kati und larissa.

max_blickt_in_die_ferne
max blickt in die ferne

larissa
das sind augen, die treue ausstrahlen...

herde
herdengeborgenheit

zeus
zeus kalte schnautze ;-)

zeus_das_pferd
nochmal zeus

"der teufel traegt prada"...endlich einmal geht es sich wieder aus, mit eri weg zu gehen. ich freu mich.

Trackback URL:
https://loewenzahn86.twoday.net/stories/2803081/modTrackback

loewenzahn (Gast) - 15. Okt, 02:03

der mond.

wunderschoen goldgelb leuchtend,
strahlend mit fremder kraft.

den himmel der lauen herbstnacht
beherrschend.

Adriani (Gast) - 15. Okt, 22:15

... wooow, das erste Bild auf dem das große schwarze Pferd in die Ferne schaut ist wunderschön!!

loewenzahn (Gast) - 16. Okt, 10:23

träumen...

die grossen schwarzen pferde sind über den sommer zu sanften riesen geworden. sie sind ausgeglichen und ruhig. es ist einfach wunderschön, von solch grossen kraturen sanft angestupst zu werden, das schnauben von jedem einzelnen von ihnen zu hören und von ihnen das gefühl zu bekommen "hey, schön, dass du da bist!"...
shakahari - 18. Okt, 21:21

huhu *wink*

sorry, dass ich dir ned gleich zurückgeschrieben habe, aber mich hat's irgendwie gar ned gfreut. hm, hatte gar keinen bock aufs netz, irgendwie...
also mein tuch hab ich immer noch ned zrückbekommen, doch mein baby war in bologna und hat mir ein anderes mitgenommen. ersetzt zwar das alte nicht, aber es ist sehr schön und ich hab mich sehr gefreut.
also de pferde sind echt superlieb, die du da auf deinen fotos hast.
bei mir im stall ist jetzt auch ein sehr hübsches neues pferd, die laura. leider ist die dvina weggekommen, darüber bin ich ein wenig traurg, denn ich hab sie doch sehr gerne gemocht. ich gewöhn mich ziemlich schnell an liebe neue geschöpfe in meinem leben.
aber das neue pferd, die laura ist auch sehr lieb.
wie gehts dir denn so?
und hast dir diesen film nun angesehn?
ich hab mir vor kurzen einen sooooooooo guten film im kino angesehn. SCIENCE OF SLEEP v. michel gondry. unbedingt zu empfehlen. von ihm stammt auch mein absoluter lieblingsfilm VERGISS MEIN NICHT, von dem ich grad de dvd ned find. hm, hab schon an entzug *g*
ach ja, a zweite katze haben wir jetzt auch noch dazu bekommen von unserem bauernhof, des rattenfell. unser problemkind...jetzt sind wir grad super gut mit der clementine ausgekommen und nun ein neuer "störenfried". seit freitag ist sie nun da. am mo war ich beim tierarzt. beide hatten flöhe. des rattenfell hat a blasenentzündung und jetzt hab ich jeden tag des problem, ihr eine antibiotikum-tablette zu verabreichen :(
irgendwie mag sie des gar nicht. hmpf. außerdem hat sie anscheinend beschlossen, den haufen immer genau neben das kisterl zu machen. tja, im leben hat man's manchmal schwer ;)
hach, spät is schon wieder geworden.
gute nacht dir.
*lg* nadja

DU?

Du bist nicht angemeldet.

schick mir grüße.

sound.selection

samt.pfote

cat

tages.zitat

kommentare

Vergiften tun wir uns...
Vergiften tun wir uns doch eh schon selber... Da machen...
Mirko (Gast) - 14. Okt, 12:19
Dieses Zitat
Das oben genannte Zitat gehört zu meinen absoluten...
Bodymaker (Gast) - 2. Sep, 11:22
Bild ist Toll
Das Foto ist wunderschön. Eine tolle Aufnahme.
Florian Sattler (Gast) - 2. Sep, 11:21
Tolle Zitate
Sehr gute Seite mit vieles Lesbaren berichten und Artikeln.
Florian Sattler (Gast) - 2. Sep, 11:20
Immer wieder erfreulich...
... wenn man auf dieser Seite liest.
Florian Sattler (Gast) - 2. Sep, 11:18
Bin froh...
...das ich diese Seite gefunden habe. Sie bietet eine...
Florian Sattler (Gast) - 2. Sep, 11:16
Very very Important
I must say, this is an very interesting website. Amazing...
Florian Sattler (Gast) - 2. Sep, 11:15
Ich wuensche mir auch...
Ich wuensche mir auch so ein grosses Fenster, aber...
Angela (Gast) - 11. Aug, 08:27

was guckst du?

 

Status

Online seit 6639 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 14. Okt, 12:19

Credits

meine musik...



Jack Johnson
In Between Dreams



Phantom Planet
The Guest



Element of Crime
Romantik


Coldplay
Viva la Vida


The Killers
Sam´s Town

lieblings.geschichten



Antoine de Saint-Exupéry, Antoine de Saint Exupéry
Der Kleine Prinz


Paulo Coelho, Maralde Meyer-Minnemann, Maralde Meyer- Minnemann
Veronika beschließt zu sterben.

wer ist da?

ein kommen und gehen.


alltags.leben
glueck.lich
kuri.os
mag.nicht.mehr
schul.zeit
stoeck.chen
tier.liebe
traurig.es
ver.zaubert
wer.bin.ich
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren