Mittwoch, 7. März 2007

Heute bin ich traurig.

Dieses edle Pferd ist tot.

max

Und ich kann es noch gar nicht glauben. Mir fehlen die Worte...

Trackback URL:
https://loewenzahn86.twoday.net/stories/3405660/modTrackback

Felda - 7. Mär, 10:23

holla !

tot ?! was hat as kea ? ischt das die wo das junge kriagt hat ?

Michi (Gast) - 7. Mär, 12:38

Servus Stefan.

Nein - dieser Kerl ist der Max. Er war erst zehn Jahre alt und ein Wallach. Also nix mit Jungem. Gestern konnte er plötzlich nicht mehr aufstehen. Er hat gekämpft...Aber der Tierarzt hat gesagt, man soll ihm die Erlösungsspritze geben - denn so würde er elendiglich zugrunde gehen.

Kreuzverschlag oder Lumbago nennt man die Krankheit, die er hatte. Eine ziemlich wilde Muskelerkrankung, bei der Muskeln zersört werden und die Nephrone in der Niere verstopfen. Schlussendlich würde es dann zum Nierenversagen und zum Tod kommen.

Ach...
Ich hoffe, es geht ihm jetzt gut.
dus - 7. Mär, 12:39

dein pferd?

#
meine ratte ist gestern gestorben ... :(

michi (Gast) - 7. Mär, 12:42

Nein...

nicht mein Pferd. Aber das beste Pferd im Stall meines Grosscousins. Das Schlimme daran ist, dass es ihm vorgestern noch gut ging. Niemand hat gedacht, dass soetwas kommen wird.

Gestern war wohl ein guter Tag zum Sterben?! ...Hmmm...
cappuccina - 7. Mär, 17:24

Wenn Menschen in meiner Umgebung gestorben sind, kam oft auch ziemlich Zeitgleich ein neuer Mensch in diesem Umfeld zur Welt.
Ich hab´s dann oft wie eine "Ablöse" verstehen wollen.
Kannst Du meinem philosophischen Ansatz folgen?!

Vielleicht ist der kleine Claudius die Ablöse für Max, der übrigens wirklich besonders beeindruckend war ?

loewenzahn - 7. Mär, 20:46

Hmm...

Hallo, liebe Cappuccina.

Ja, ich verstehe, was du meinst. Am selben Tag, an dem der Max eingeschläfert werden musste, kam am Morgen wieder ein Fohlen auf die Welt.

Es gibt mir sehr zu denken - weil es wieder zeigt, dass es so schnell gehen kann...von einem Tag auf den anderen kann man tot sein. Das ist doch beängstigend...
loewenzahn - 7. Mär, 20:42

Bilderserie.

max
Blick in die Ferne.

kuh&max
Kuh & Max.

max
Max im Herbst.

max&larissa
Max & Larissa.

Felda - 8. Mär, 10:26

holla michi !

hast a morz gaudi mit dena knattla rechts nebad dir ? hät i oh - dau kascht redo soviel wie`t magscht. schöna vormittag ! felda

miki (Gast) - 8. Mär, 11:26

mir wird schlecht.

die zwo siand einfach dr hammer. voll begriffstützig und komisch. "ach, maine mickaäla...isch wais-wir närfen...aber woooisch-ma muss frogaaa...mickaäla, meine libä...bitte hilf..." ...i muss gad fascht lacha.
Felda - 8. Mär, 11:26

doofer UE

Mit vollster Zufriedenheit des Praxisanleiters habe ich das zweimonatige Praktikum auf der Unfallchirurgie absolviert. Durch mein eigenständiges, verantwortungsbewusstes und schnelles Arbeiten konnte ich meinen Beitrag dazu geben.

SCHLEIMSPUR

michi (Gast) - 8. Mär, 11:30

uiuiui.

Durch meinen ursprünglich erlernten Beruf der dipl. Kindergartenpädagogin und Kleinkindbetreuerin bringe ich bereits wertvolle Erfahrung im Umgang mit Kindern im Vorschulalter mit. Pünktlichkeit, Flexibilität, Einfühlungsvermögen und Kreativität zählen zu meinen großen Stärken.

i schrieb des. :-)
So an schmarra.

DU?

Du bist nicht angemeldet.

schick mir grüße.

sound.selection

samt.pfote

cat

tages.zitat

kommentare

Vergiften tun wir uns...
Vergiften tun wir uns doch eh schon selber... Da machen...
Mirko (Gast) - 14. Okt, 12:19
Dieses Zitat
Das oben genannte Zitat gehört zu meinen absoluten...
Bodymaker (Gast) - 2. Sep, 11:22
Bild ist Toll
Das Foto ist wunderschön. Eine tolle Aufnahme.
Florian Sattler (Gast) - 2. Sep, 11:21
Tolle Zitate
Sehr gute Seite mit vieles Lesbaren berichten und Artikeln.
Florian Sattler (Gast) - 2. Sep, 11:20
Immer wieder erfreulich...
... wenn man auf dieser Seite liest.
Florian Sattler (Gast) - 2. Sep, 11:18
Bin froh...
...das ich diese Seite gefunden habe. Sie bietet eine...
Florian Sattler (Gast) - 2. Sep, 11:16
Very very Important
I must say, this is an very interesting website. Amazing...
Florian Sattler (Gast) - 2. Sep, 11:15
Ich wuensche mir auch...
Ich wuensche mir auch so ein grosses Fenster, aber...
Angela (Gast) - 11. Aug, 08:27

was guckst du?

 

Status

Online seit 6652 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 14. Okt, 12:19

Credits

meine musik...



Jack Johnson
In Between Dreams



Phantom Planet
The Guest



Element of Crime
Romantik


Coldplay
Viva la Vida


The Killers
Sam´s Town

lieblings.geschichten



Antoine de Saint-Exupéry, Antoine de Saint Exupéry
Der Kleine Prinz


Paulo Coelho, Maralde Meyer-Minnemann, Maralde Meyer- Minnemann
Veronika beschließt zu sterben.

wer ist da?

ein kommen und gehen.


alltags.leben
glueck.lich
kuri.os
mag.nicht.mehr
schul.zeit
stoeck.chen
tier.liebe
traurig.es
ver.zaubert
wer.bin.ich
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren