Mittwoch, 14. März 2007

Nachgedacht.

Stell dir vor, du würdest heute wegen einer banalen Erkältung zum Doktor gehen. Dieser würde eine unheilbare Krankheit bei dir feststellen. 6 Monate gäbe er dir noch zu leben...Was würdest du anfangen mit der Zeit, die dir noch bleibt?!

Erzählt ein bisschen.

Trackback URL:
https://loewenzahn86.twoday.net/stories/3435272/modTrackback

... (Gast) - 14. Mär, 18:04

...

ich denke zuerst würde es mich sehr nachdenklich stimmen
-ich würde wahrscheinlich etwas zeit brauchen um damit umgehen zu lernen
danach: vielleicht nicht mehr arbeiten, zeit für mich selber haben, dinge tun die ich immer schon machen wollte, versuchen das verbleibende leben noch zu genießen....

eigentlich sollten wir ja jeden tag leben als wäre es der letzte, denn keiner weiß welcher wirklich der letzte ist

loewenzahn (Gast) - 14. Mär, 18:59

hmm...

Ehrlichgesagt kann ich es mir nicht vorstellen. Und auf irgendeine Art fuerchte ich mich vielleicht auch ziemlich davor. Jeder meint immer "Mir passiert sowas nicht...". Aber wissen kann man es ja wirklich nie.

Mir macht die Tatsache angst, dass ich mich verabschieden muesste. Von der ganzen Welt. Von allen liebgewonnenen Menschen, Tieren, Gegenstaenden und Orten. An soetwas denkt man nicht. Wenn jemand stirbt, den wir kannten und vielleicht sogar gerne hatten, macht uns das traurig. Manchmal sogar sehr...Aber man muss bedenken, dass wir in so einem Fall "nur" von einem einzigen Menschen Abschied nehmen muessen. Dieser eine Mensch musste sich jedoch von ALLEM verabschieden. Ich schaffe es nicht, mich in diese Situation hineinzuversetzen. Es muss schlimm sein, wenn man Zeit hat, sich auf den Tod vorzubereiten.
cappuccina - 14. Mär, 18:58

Kann ich echt nicht sagen!

Eine ganz liebe Freundin kämpft gerade seit Monaten mit fast "beängstigender" Zähigkeit und Härte gegen einen ganz aggressiven Krebs, der sich nicht beherrschen läßt. Versuche an ihrer Seite zu sein und schon dabei bin ich meistens ziemlich rat- und hilflos.

bastiH - 15. Mär, 02:22

mir einen kredit nehmen und tierisch um die welt ziehn.... und niemanden von meiner krankheit erzähln...... bis auf engste vertraute....

DU?

Du bist nicht angemeldet.

schick mir grüße.

sound.selection

samt.pfote

cat

tages.zitat

kommentare

Vergiften tun wir uns...
Vergiften tun wir uns doch eh schon selber... Da machen...
Mirko (Gast) - 14. Okt, 12:19
Dieses Zitat
Das oben genannte Zitat gehört zu meinen absoluten...
Bodymaker (Gast) - 2. Sep, 11:22
Bild ist Toll
Das Foto ist wunderschön. Eine tolle Aufnahme.
Florian Sattler (Gast) - 2. Sep, 11:21
Tolle Zitate
Sehr gute Seite mit vieles Lesbaren berichten und Artikeln.
Florian Sattler (Gast) - 2. Sep, 11:20
Immer wieder erfreulich...
... wenn man auf dieser Seite liest.
Florian Sattler (Gast) - 2. Sep, 11:18
Bin froh...
...das ich diese Seite gefunden habe. Sie bietet eine...
Florian Sattler (Gast) - 2. Sep, 11:16
Very very Important
I must say, this is an very interesting website. Amazing...
Florian Sattler (Gast) - 2. Sep, 11:15
Ich wuensche mir auch...
Ich wuensche mir auch so ein grosses Fenster, aber...
Angela (Gast) - 11. Aug, 08:27

was guckst du?

 

Status

Online seit 6653 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 14. Okt, 12:19

Credits

meine musik...



Jack Johnson
In Between Dreams



Phantom Planet
The Guest



Element of Crime
Romantik


Coldplay
Viva la Vida


The Killers
Sam´s Town

lieblings.geschichten



Antoine de Saint-Exupéry, Antoine de Saint Exupéry
Der Kleine Prinz


Paulo Coelho, Maralde Meyer-Minnemann, Maralde Meyer- Minnemann
Veronika beschließt zu sterben.

wer ist da?

ein kommen und gehen.


alltags.leben
glueck.lich
kuri.os
mag.nicht.mehr
schul.zeit
stoeck.chen
tier.liebe
traurig.es
ver.zaubert
wer.bin.ich
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren