Sonntag, 17. Juni 2007

Niemand da,

der mit mir Löwenzahn pflücken würde. Ein bisschen allein kommt man sich vor auf dieser Welt, wenn eigentlich ein Familienfest laufen würde und man selbst gelangweilt und böse vor dem Computer sitzt, der einem nach und nach nur noch einsamer macht. Menschen und was man über diese Menschen denkt - diese Dinge verändern sich. Zum Guten und manchmal auch zum Schlechten.

pict0065

Gute Nacht, liebes Leben.

Trackback URL:
https://loewenzahn86.twoday.net/stories/3884929/modTrackback

schneck06 - 17. Jun, 22:20

nein, löwenzahnpflücken geht nicht, ist zu weit weg. aber da ich gerade hier hereinstolpere, erinnere ich mich, daß ich vor jahren einmal auf dem hochhäderichgrat beinahe vom blitz derschlagen wurde. das war 1980 und der müsste eigentlich in ihrer nähe sich befinden? am nächsten tag sind wir dann total verdreckt aber des lebens froh durchs sonnige hittisau gelaufen. war wie eine kleine wiedergeburt. in diesem sinne gute nacht aus berlin, und lieben sie das leben! ;-)

loewenzahn - 18. Jun, 19:50

natürlich.

Den Hochhäderich kann ich von meinem Zimmer aus sehen. Von der Ferne wirkt die weiße Hütte dort oben klein...und der Grat sanft. Oben war ich vor zwei Jahren das letzte Mal.

Kommen sie wieder mal nach Hittisau? Wenn ja, lassen Sie es mich wissen...
Au-lait - 19. Jun, 21:55

Keinen Löwenzahn aber einen kleinen Gänseblümchenstrauß für die Fensterbank habe ich gestern gepflückt. Wo ich schon keinen sonderlichen grünen Daumen habe, wollte ich wenigstens etwas Sommerfrische importieren. Ich fürchte, für ein Pflück-Assistieren ist es doch ein wenig weit. Und virtuelles Blumenpflücken ist - gerade beim jetzigen Wetter - doch etwas eher Fahles, Enttäuschendes, oder? Zumal mich derzeit recht wenig an den Rechner fesselt.

DU?

Du bist nicht angemeldet.

schick mir grüße.

sound.selection

samt.pfote

cat

tages.zitat

kommentare

Vergiften tun wir uns...
Vergiften tun wir uns doch eh schon selber... Da machen...
Mirko (Gast) - 14. Okt, 12:19
Dieses Zitat
Das oben genannte Zitat gehört zu meinen absoluten...
Bodymaker (Gast) - 2. Sep, 11:22
Bild ist Toll
Das Foto ist wunderschön. Eine tolle Aufnahme.
Florian Sattler (Gast) - 2. Sep, 11:21
Tolle Zitate
Sehr gute Seite mit vieles Lesbaren berichten und Artikeln.
Florian Sattler (Gast) - 2. Sep, 11:20
Immer wieder erfreulich...
... wenn man auf dieser Seite liest.
Florian Sattler (Gast) - 2. Sep, 11:18
Bin froh...
...das ich diese Seite gefunden habe. Sie bietet eine...
Florian Sattler (Gast) - 2. Sep, 11:16
Very very Important
I must say, this is an very interesting website. Amazing...
Florian Sattler (Gast) - 2. Sep, 11:15
Ich wuensche mir auch...
Ich wuensche mir auch so ein grosses Fenster, aber...
Angela (Gast) - 11. Aug, 08:27

was guckst du?

 

Status

Online seit 6636 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 14. Okt, 12:19

Credits

meine musik...



Jack Johnson
In Between Dreams



Phantom Planet
The Guest



Element of Crime
Romantik


Coldplay
Viva la Vida


The Killers
Sam´s Town

lieblings.geschichten



Antoine de Saint-Exupéry, Antoine de Saint Exupéry
Der Kleine Prinz


Paulo Coelho, Maralde Meyer-Minnemann, Maralde Meyer- Minnemann
Veronika beschließt zu sterben.

wer ist da?

ein kommen und gehen.


alltags.leben
glueck.lich
kuri.os
mag.nicht.mehr
schul.zeit
stoeck.chen
tier.liebe
traurig.es
ver.zaubert
wer.bin.ich
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren