Donnerstag, 9. August 2007

verwirrtes.

Ich wußte nicht mehr, wie ich beginnen sollte und erst nach einer langen Zeit des Schweigens - die ich laut in den leeren, grauen und etwas kalten Raum hineinbrüllte - fühlte ich mich etwas besser. Seit einigen Tagen hatte ich Urlaub. Ich wußte jedoch nicht mehr wie lange schon und wieviele Tage er noch dauern würde. Ich mochte meine Frisur nicht mehr und anstatt täglich mein Lieblingsparfum zu benutzen, sprühte ich literweise von jenem Parfum auf meine Haut, welches ich vor Jahren im jugendlichen Leichtsinn noch benutzt hatte.

pict0028

Ich hatte das Gefühl, dass es tagelang schon nur noch durchgeregnet hatte. Nach einiger Zeit schob ich meine Müdigkeit, die schlechte Laune und die Rhagaden an meinen Mundwinkeln auf einen Eisenmangel zurück. Ich weinte meiner Mutter den Schoß voll und sie schickte mich zum Arzt. Der Arzt hörte mich an, nahm meinen eigens diagnostizierten Eisenmangel ernst und zapfte süßes Blut aus meinen Adern. Der Eisenmangel bestätigte sich nicht. Schon wieder Vitamin B12. Na gut...

Meine Großmutter lag im Krankenhaus und hatte Schmerzen. Sie schien nachhause zu wollen und redete nur noch wirres Zeug. Wir versuchten, den ganzen Tag bei ihr zu sein - damit sie nicht verzweifeln würde.
Ich saß stunden - fast tagelang neben ihrem Bett, sah ihr beim Schlafen zu, beantwortete ihr immer wieder die selben Fragen, las mein Buch fertig, bot ihr etwas zu Trinken an,...
Meine Mutter und ich, wir konnten nicht mehr schlafen, da wir uns Sorgen machten um sie. Wir waren müde vom vielen Sitzen und ich musste aufpassen, dass meine Psyche nicht noch labiler werden würde.

Eines Abends bekam ich kalte Zehenspitzen und überwand mich dazu, mit einer grünen Wärmeflasche und dem Kater unter dem Arm ins Bett zu gehen...
In diesem Sinne: Gute Nacht, ihr lieben Leute.

Trackback URL:
https://loewenzahn86.twoday.net/stories/4151740/modTrackback

DU?

Du bist nicht angemeldet.

schick mir grüße.

sound.selection

samt.pfote

cat

tages.zitat

kommentare

Vergiften tun wir uns...
Vergiften tun wir uns doch eh schon selber... Da machen...
Mirko (Gast) - 14. Okt, 12:19
Dieses Zitat
Das oben genannte Zitat gehört zu meinen absoluten...
Bodymaker (Gast) - 2. Sep, 11:22
Bild ist Toll
Das Foto ist wunderschön. Eine tolle Aufnahme.
Florian Sattler (Gast) - 2. Sep, 11:21
Tolle Zitate
Sehr gute Seite mit vieles Lesbaren berichten und Artikeln.
Florian Sattler (Gast) - 2. Sep, 11:20
Immer wieder erfreulich...
... wenn man auf dieser Seite liest.
Florian Sattler (Gast) - 2. Sep, 11:18
Bin froh...
...das ich diese Seite gefunden habe. Sie bietet eine...
Florian Sattler (Gast) - 2. Sep, 11:16
Very very Important
I must say, this is an very interesting website. Amazing...
Florian Sattler (Gast) - 2. Sep, 11:15
Ich wuensche mir auch...
Ich wuensche mir auch so ein grosses Fenster, aber...
Angela (Gast) - 11. Aug, 08:27

was guckst du?

 

Status

Online seit 6636 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 14. Okt, 12:19

Credits

meine musik...



Jack Johnson
In Between Dreams



Phantom Planet
The Guest



Element of Crime
Romantik


Coldplay
Viva la Vida


The Killers
Sam´s Town

lieblings.geschichten



Antoine de Saint-Exupéry, Antoine de Saint Exupéry
Der Kleine Prinz


Paulo Coelho, Maralde Meyer-Minnemann, Maralde Meyer- Minnemann
Veronika beschließt zu sterben.

wer ist da?

ein kommen und gehen.


alltags.leben
glueck.lich
kuri.os
mag.nicht.mehr
schul.zeit
stoeck.chen
tier.liebe
traurig.es
ver.zaubert
wer.bin.ich
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren