Freitag, 10. August 2007

auf der Suche.

Ungeduldig drehe ich am Radio herum. Schaffen tue ich es nicht, auch nur irgendeinen Sender glasklar hineinzubekommen. Und wenn - sobald ich mich außer Reichweite begebe: nur noch Störgeräusche.

Während ich meine Freunde im Kopf habe, gehe ich die Treppe hinunter und stelle mich mitten in mein Zimmer. "Was wollte ich nochmal hier?" frage ich mich in Gedanken. Ich mache einen Schritt zurück und da fällt es mir wieder ein. Meine 5 besten CD's unterm Arm und zurück vor den Computer. Ach, was soll ich schreiben?
Am Allerbesten wohl, wenn ich meinen Blog vergammeln lasse...Eigentlich hätte ich nämlich keine Lust, der ganzen Welt von meinen momentanen Gefühlszuständen zu erzählen. Aber irgendetwas beflügelt mich dazu, doch nicht aufzuhören - weiterzumachen ohne an die Anderen zu denken.

stein

Alle Menschen sind ständig auf der Suche - nach sich selbst, nach ihrem "eigenen Ich", nach Glück und nach Liebe...
L - I - E - B - E ? - alles nur Oberflächlichkeiten, die in jeder Klatschzeitschrift zum Thema werden. Ich habe es satt, nach alledem suchen zu müssen, nur weil es die Anderen auch tun. Mein Leben dauert noch nicht so lange, als dass ich hier groß reden müsste - aber ich war auch schon verliebt und meinte in jenem Moment, der großen Liebe begegnet zu sein. Jede Liebe hat mich verändert, mit jedem Abschied bin ich einsichtiger und stärker geworden. Vielleicht auch mißtrauisch und vorsichtig.

Was mache ich hier eigentlich?!? - Ich rede über die Liebe ohne zu wissen, wie sie wirklich aussieht. Genau jetzt bin ich an jenem Punkt angelangt, an dem es nichts besseres gibt, als einfach still zu sein und im Kopf weiterzudenken.

Trackback URL:
https://loewenzahn86.twoday.net/stories/4153024/modTrackback

DU?

Du bist nicht angemeldet.

schick mir grüße.

sound.selection

samt.pfote

cat

tages.zitat

kommentare

Vergiften tun wir uns...
Vergiften tun wir uns doch eh schon selber... Da machen...
Mirko (Gast) - 14. Okt, 12:19
Dieses Zitat
Das oben genannte Zitat gehört zu meinen absoluten...
Bodymaker (Gast) - 2. Sep, 11:22
Bild ist Toll
Das Foto ist wunderschön. Eine tolle Aufnahme.
Florian Sattler (Gast) - 2. Sep, 11:21
Tolle Zitate
Sehr gute Seite mit vieles Lesbaren berichten und Artikeln.
Florian Sattler (Gast) - 2. Sep, 11:20
Immer wieder erfreulich...
... wenn man auf dieser Seite liest.
Florian Sattler (Gast) - 2. Sep, 11:18
Bin froh...
...das ich diese Seite gefunden habe. Sie bietet eine...
Florian Sattler (Gast) - 2. Sep, 11:16
Very very Important
I must say, this is an very interesting website. Amazing...
Florian Sattler (Gast) - 2. Sep, 11:15
Ich wuensche mir auch...
Ich wuensche mir auch so ein grosses Fenster, aber...
Angela (Gast) - 11. Aug, 08:27

was guckst du?

 

Status

Online seit 6636 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 14. Okt, 12:19

Credits

meine musik...



Jack Johnson
In Between Dreams



Phantom Planet
The Guest



Element of Crime
Romantik


Coldplay
Viva la Vida


The Killers
Sam´s Town

lieblings.geschichten



Antoine de Saint-Exupéry, Antoine de Saint Exupéry
Der Kleine Prinz


Paulo Coelho, Maralde Meyer-Minnemann, Maralde Meyer- Minnemann
Veronika beschließt zu sterben.

wer ist da?

ein kommen und gehen.


alltags.leben
glueck.lich
kuri.os
mag.nicht.mehr
schul.zeit
stoeck.chen
tier.liebe
traurig.es
ver.zaubert
wer.bin.ich
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren