Samstag, 11. August 2007

AN ALLE:

An alle Leute, die eventuell meinen Header hier mißverstehen könnten: Macht euch keine Sorgen um mich. In Wahrheit bin ich nicht lebensmüde. Ich bin ein Mensch wie jeder andere, der manchmal traurig, glücklich, verträumt, nachdenklich, stur und gelangweilt ist. Wegen diesem Header werde ich nirgendwo hinunterspringen!!! Habt ihr schon einmal etwas von KUNST gehört?! ;)

An alle Leute, die hier vorbei kommen und eventuell etwas lesen wollen - gerade vorher bin ich zu dem Entschluss gekommen, hier nicht mehr mein Leben öffentlich zu machen. Ich werde mir ein Tagebuch kaufen - mit Schlüssel und Schloss versteht sich - und meine Gedanken und Launen dort hineinschreiben. Sollte ich irgendwann einmal wieder das Bedürfnis dazu haben, einen Teil meines Privatlebens auszubreiten, schreibe ich ein Buch und komme gern auf euch zurück. Danke an alle fleißigen Leser hier!

An alle Leute, die gerne Fotos sehen. Ich glaube, das Fotografieren werde ich nicht so schnell aufgeben. Und ich glaube auch, dass manchmal noch das ein oder andere Foto hier veröffentlicht wird.

michaela

Ich habe das heute geschrieben und weiß nicht, wie die Welt ein andermal aussieht... :)

Bleibt sauber und haltet mich in Ehren. Irgendwann einmal geht der Ein oder Andere von euch vielleicht einmal mit mir Löwenzahn pflücken. Who knows ...?!

KÜSS DIE HAND!

Trackback URL:
https://loewenzahn86.twoday.net/stories/4157061/modTrackback

samotamaul - 13. Aug, 10:52

Irgendwie schade aber auch verständlich!

Raducanu - 13. Aug, 17:07

Ich werde Sie vermissen, meine Werte! :-(
Doch trotzdem (oder auch eher gerade deswegen) wünsche ich Ihnen für die Zukunft nur das Vortrefflichste!

Besucher 62 (Gast) - 23. Aug, 22:43

62 Besucher heute die auf dich warten!!!
Meld dich bei uns! Wir vermissen dich!

bruno.banani - 28. Aug, 23:07

Löwenzahn wo bist du????

Wird der Löwenzahn der die Wiesen in ein so sommerliches gelb getaucht hat jetzt komplett verschwinden, frag ich dich? Wird dass was die Wiese so lebendig gemacht hat und was erst gezeigt hat dass der Wind weht, indem die sonnenfarbenen Punkte auf der Wiese sich hin und her bewegten, nie mehr auf so wunderliche Weiße mein Leben mit den Worten in aufregung zu versetzen?

Ich frage dich meldest du dich?


http://notforeverybody.twoday.net/

loewenzahn - 31. Aug, 15:50

Macht euch keine Sorgen, meine lieben Freunde. Es werden täglich weniger Besucher sein, die hier auf meiner Seite vorbeischauen. Irgendwann wird alles hier verstauben und kein Mensch wird sich jemals mehr an mich erinnern. Diese Seiten werden sich in abgegriffene Nostalgie verwandeln. Und wen stört das schon?! Mich jedenfalls nicht.

Passt auf euch auf - das Leben ist voller unberechenbarer Ereignisse!

cerial (Gast) - 19. Sep, 13:29

RE

Ich komme gerade zufällig vorbei und möchte dir nur kurz etwas dalassen.^^

Deine Gefühle und Gedanken wie du sie hier beschreibst, kenne ich nur all zu gut. Bisher dachte ich immer, man ist damit alleine auf dieser weiten Welt, da man um sich herum nur "gedankenlose Zombies" sieht, die alles dafür tun würden nur um nicht selbst denken zu müssen. Zumindest scheint es so.

An manchen Tagen kann ich diese Art von Gedanken ignorieren, an manchen schaffe ich es ihnen aus dem Weg zu gehen. Manchmal bringen sie mich aber auch dazu, sie in Kreativität umzuwandeln. Dann fange ich an zu Zeichnen. Bei dir scheint es die Fotografie zu sein.

Für manche sind solche Gedanken zu abstrakt und nicht der Norm entsprechend. Sie haben Angst davor und versuchen Dinge zu verstehen von denen sie keine Ahnung haben. Nur all zu gerne versuchen sie es auf die "Psycho-Schiene" zu legen. Für mich ist soetwas aber vielmehr das Spiegelbild der Seele eines Künstlers. Etwas lebendiges, dass nicht von der Gemeinschaft korrumpiert worden ist.

Ich glaube manchmal, fehl am Platze zu sein, nicht in diese Welt des blinden Regelbefolgens zu gehören. Aber inzwischen denke ich, das alles seine Richtigkeit hat und nicht die Gemeinschaft bestimmt was Normal ist, sondern nur man selbst.

In diesem Sinne sollte man sich das Positive im Leben herausnehmen, das Negative annehmen sich aber nicht davon beherrschen lassen.

Die Idee eines Buches finde ich äußerst reizvoll. Solltest du tatsächlich mal etwas in die Richtung auf die Beine stellen, so lass es uns wissen. Z. B. sind einige der Bilder echt fantastisch, dafür würde sich ein Bildband vortrefflich eignen.

greetz
cerial

DU?

Du bist nicht angemeldet.

schick mir grüße.

sound.selection

samt.pfote

cat

tages.zitat

kommentare

Vergiften tun wir uns...
Vergiften tun wir uns doch eh schon selber... Da machen...
Mirko (Gast) - 14. Okt, 12:19
Dieses Zitat
Das oben genannte Zitat gehört zu meinen absoluten...
Bodymaker (Gast) - 2. Sep, 11:22
Bild ist Toll
Das Foto ist wunderschön. Eine tolle Aufnahme.
Florian Sattler (Gast) - 2. Sep, 11:21
Tolle Zitate
Sehr gute Seite mit vieles Lesbaren berichten und Artikeln.
Florian Sattler (Gast) - 2. Sep, 11:20
Immer wieder erfreulich...
... wenn man auf dieser Seite liest.
Florian Sattler (Gast) - 2. Sep, 11:18
Bin froh...
...das ich diese Seite gefunden habe. Sie bietet eine...
Florian Sattler (Gast) - 2. Sep, 11:16
Very very Important
I must say, this is an very interesting website. Amazing...
Florian Sattler (Gast) - 2. Sep, 11:15
Ich wuensche mir auch...
Ich wuensche mir auch so ein grosses Fenster, aber...
Angela (Gast) - 11. Aug, 08:27

was guckst du?

 

Status

Online seit 6635 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 14. Okt, 12:19

Credits

meine musik...



Jack Johnson
In Between Dreams



Phantom Planet
The Guest



Element of Crime
Romantik


Coldplay
Viva la Vida


The Killers
Sam´s Town

lieblings.geschichten



Antoine de Saint-Exupéry, Antoine de Saint Exupéry
Der Kleine Prinz


Paulo Coelho, Maralde Meyer-Minnemann, Maralde Meyer- Minnemann
Veronika beschließt zu sterben.

wer ist da?

ein kommen und gehen.


alltags.leben
glueck.lich
kuri.os
mag.nicht.mehr
schul.zeit
stoeck.chen
tier.liebe
traurig.es
ver.zaubert
wer.bin.ich
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren