Donnerstag, 7. Februar 2008

Palliativseminar-Impressionen

aufstieg

schirm

coffee

gruppengespraech

holz

im wasserhaus

im wasserhaus2

aepfel

spruch

Trackback URL:
https://loewenzahn86.twoday.net/stories/4691928/modTrackback

Rumpelwald - 10. Feb, 09:40

Liebe Loewenzahn ;) (ich liiiiiieeeebe diesen Nick!),
deine Fotos sind wunderschön! Und zwei davon sind wunder wunderschön(!) Das mit der Tasse und das mit der Kerze und den Äpfeln!
*grummel* Maaaaaan, ich will endlich wieder eine Camera haben! Ich habe in den ersten Tagen als ich hier war alle Fotos angeguckt, habe mal den ganzen Weblog angeschaut... Deine Fotos haben etwas sehr eigenes! Sie wirken echt und nicht wie die Plastikfotos die man oft auf HP´s oder Weblogs sieht!
Und du hast eine sehr schöne Art zu Schreiben!
liebe Rumpelsonntagsgrüße

loewenzahn - 10. Feb, 09:53

Der Besuch aus dem Rumpelwald der ehrt mich natürlich. Weißt du, ich mag es, Fotos zu machen und manchmal mag ich es auch, etwas zu schreiben. Leider ist es so, dass ich oft, wenn ich die Photokamera dabei habe, die schönen Dinge nur noch flüchtig betrachte, weil ich sie ja eh photographiert habe...
Sonnige Grüße vom Löwenzahnfeld in den Rumpelwald hinein.
Rumpelwald - 10. Feb, 19:44

Seit zwei Jahren bin ich am Bloggen (bin ja nur bei diesem Anbieter hier neu), und es ist wirklich selten dass ich jemand etwas zu seinen Fotos schreibe. Zum Beispiel die Bilder die Litha auf ihr Blog stellt gefallen mir. Es geht nicht so um das Künstlerische, sondern um das Ehrliche darin! Und wie du schreibst... ehrlich, ich habe dich am ersten Tag gleich mit einem Lesezeichen versehen, und das mach ich selten SOFORT.
Behalte deine Ehrlichkeit - auch die mit der Camera - bei, denn die macht dich BESONDERS!
ganz Bunte Rumpelgrüße ins Loewenzahnfeld :)

DU?

Du bist nicht angemeldet.

schick mir grüße.

sound.selection

samt.pfote

cat

tages.zitat

kommentare

Vergiften tun wir uns...
Vergiften tun wir uns doch eh schon selber... Da machen...
Mirko (Gast) - 14. Okt, 12:19
Dieses Zitat
Das oben genannte Zitat gehört zu meinen absoluten...
Bodymaker (Gast) - 2. Sep, 11:22
Bild ist Toll
Das Foto ist wunderschön. Eine tolle Aufnahme.
Florian Sattler (Gast) - 2. Sep, 11:21
Tolle Zitate
Sehr gute Seite mit vieles Lesbaren berichten und Artikeln.
Florian Sattler (Gast) - 2. Sep, 11:20
Immer wieder erfreulich...
... wenn man auf dieser Seite liest.
Florian Sattler (Gast) - 2. Sep, 11:18
Bin froh...
...das ich diese Seite gefunden habe. Sie bietet eine...
Florian Sattler (Gast) - 2. Sep, 11:16
Very very Important
I must say, this is an very interesting website. Amazing...
Florian Sattler (Gast) - 2. Sep, 11:15
Ich wuensche mir auch...
Ich wuensche mir auch so ein grosses Fenster, aber...
Angela (Gast) - 11. Aug, 08:27

was guckst du?

 

Status

Online seit 6639 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 14. Okt, 12:19

Credits

meine musik...



Jack Johnson
In Between Dreams



Phantom Planet
The Guest



Element of Crime
Romantik


Coldplay
Viva la Vida


The Killers
Sam´s Town

lieblings.geschichten



Antoine de Saint-Exupéry, Antoine de Saint Exupéry
Der Kleine Prinz


Paulo Coelho, Maralde Meyer-Minnemann, Maralde Meyer- Minnemann
Veronika beschließt zu sterben.

wer ist da?

ein kommen und gehen.


alltags.leben
glueck.lich
kuri.os
mag.nicht.mehr
schul.zeit
stoeck.chen
tier.liebe
traurig.es
ver.zaubert
wer.bin.ich
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren